Kopfhörerverteiler mobil

Klein und leicht !

Kopfhörerverteiler mobil
( 4-fach-Version )

Unseren neuen mobilen Kopfhörerverteiler zeichnet vor allem seine geringe Größe und sein Gewicht aus. Er passt mit 20 cm x 15 cm in jede Tasche und wiegt dabei gerade 470 g (Vierfachversion). Er liefert wie sein Vorgänger, die Möglichkeit vier zusätzliche Kopfhörerausgänge anzubieten. Diese Ausgänge können auf der Knochenleitung wie auch auf der Luftleitung ( links und rechts ) in der Lautstärke geregelt werden. Der Anschluss dieses Verteilers erfolgt über ein separates Anschlusskabel, entweder über einen anderen Kopfhörerausgang oder einen Ausgang am Kopfhörerverstärker.

Dieser mobile Kopfhörerverteiler ist als Vier-und Fünffach-Version zu bekommen.

Kopfhörerverteiler mobil

Kopfhörerverteiler mobil

Kopfhörerverteiler mobil
( 5-fach-Version )